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IPS 3-Meilen-Programm

Trainings Service

 

Feste Spielregeln und trotz variablem Spielfeld ein klares Ziel vor Augen haben: Eine ausgefeilte Spielstrategie für alle Eventualitäten, für die keine Alpha-Persönlichkeit erforderlich ist. Auf dieser Grundidee basieren die von IPS angebotenen Trainings, wie das 3-Meilen-Programm.

 

Unsere Trainings verbinden neueste Direktvertriebstechniken, erfolgreiche Vertriebsstrategien für die Neukundengewinnung und praxisorientierte Verhaltenstheorien mit eigener Praxiserfahrung. Unsere Trainings leben von einem hohen Maß an Interaktion und Motivation.

 

IPS-Trainings können als Einzeltrainings oder als zusammenhängendes Programm gebucht werden. Sie beinhalten:

●     Vortragseinheiten

●     interaktive Übungen und Rollenspiele

●     Feedbackgespräche

●     persönlichkeits- und verhaltensbildende Aktivitäten

●     Raum für eigene Praxiserfahrungen und gemeinsame

       Kundentermine zur permanenten Vertiefung

 

Wir passen unsere Trainings je nach Bedarf auf Ihre

Strategien, Ziele und Unternehmensphilosophie an.

 

Der IPS Vertriebsprozess

 

Die Grundlage unseres Trainings- angebotes bildet eine 7-Schritte-Vorgehensweise zur strategischen Neukundengewinnung.

 

In chronologischer Reihenfolge werden Akquise-, Verhaltens-

und Kommunikationsfähigkeiten geschult und vertieft, die besonders in der Neukunden-akquise vonnöten sind.

Akquise-Training

 

Unsere Schulungen fokussieren nicht den kurzfristigen Erfolg, sondern helfen, die Neukunden-akquise nachhaltig als festen Bestandteil in Ihren Vertriebsalltag zu integrieren.

 

Hierbei geht es zunächst um den Schwerpunkt einer zielgerichtete Frequenzerhöhung der Kundenansprache.

Verhaltens-Training

 

Diese Trainingseinheiten fördern die Kompetenz, mit verschiedenen Charakteren, Situationen und Motiven umzugehen, sowie das eigene Verhalten entsprechend anzupassen.

 

Besonders wichtig ist hierbei, eine vollständig vom Kunden abgeleitete

Sichtweise einzunehmen. Dies sorgt für eine Qualitätssteigerung in der Kundenansprache.

Kommunikations-Training

 

Für lösungsorientierte Neukunden-Beratung bilden Rhetorik- und Fragetechniken, sowie verständliche Visualisierungs-methoden die Grundlage für erfolgreiche Vertriebsabschlüsse.

 

Dieses Trainingsmodul vermittelt

ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Reden und Zuhören, sowie gezielte Fragetechniken zur aktiven Bedarfsentwicklung und positiven Beeinflussung von Kundenentscheidungen.